Zitat:
|
Zitat von Bow
Vermutlich weil man mehr darf als nur angucken. Wie soll denn die Beschaffenheit der Oberfläche festgestellt werden (die ja u.A. Kriterium ist!), wenn man die Griffigkeit nicht testen kann? Finger oder Ball, eins von beidem muss ich auf dem Belag bewegen dürfen, wenn ich das möchte.
Und dann darfst Du noch lange nicht nen anderen Schläger durch ne "Kontrollritze" ziehen (auch wenns lustig klingt).
Lecken wäre mir egal, aber Keimbelastung durch Fäkalbakterien muss nun nicht sein (auch wenn die viele an den Händen rumtragen).
|
Ja aber genau da liegt das Problem der Auslegungssache.
Du sagst Grifiigkeit prüfen.durch reiben.Was machste wenn dabei wirklich ne Noppe bricht weil der schon älter ist???
Dann sagste lecken würde dich nicht stören Kontrollritze schon?
Ich könnte auch vor dem Lecken noch ne Buttermilch einpfeifen oder Chilichips?
Der nächste sagt lecken? spinnst du?
Was ist mit der alten untersuchung aus Kindertagen. zieht der schläger gut und ziehe ihn über die fettigen haare?
So hat jeder seine Meinung was er noch tolerieren würde und was nicht!!!
Entweder mußte sagen er darf nur gucken was auf dem Belag steht um es mit der ITTF Liste abzugleichen und zu guckenn ob zuviele Noppen fehlen usw. Schwammdicke noch messen das muß es gewesen sein
oder du mußt jede auch noch so blöde Untersuchung zulassen. alles dazwischen führt zu streit weil jeder meint das eine sei ok und das andere nicht...wo will man dann da die Grenze ziehen???
Und ich sage nochmal: Ich geb dir nen Belag wo ne Noppe fehlt und sobald du den auch nur anhauchst sag ich du hast die rausgebrochen....dann stehste auch blöd da...
Deshalb sage ich: Gucken ist die Grenze und wenn einer mehr macht weil er meint untersuchen würde mehr bedeuten als gucken sag ich ok und untersuche seinen auch entsprechend meiner Vortsellung was mehr bei ner Untersuchung heißt- nämlich alles erlaubt....