Thema: Verpackung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 20:42
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
Verpackung

Wie oben bereits geschrieben, geht es in diesem Thread um "Belagsverpackungen".
Der Grund, warum ich gerade jetzt damit angefangen habe ...

... habe heute meinen Desto F2 bekommen.
Also die Verpackung ist ja schon elegant. Kann man auf beiden Seiten aufklappen, mit Porträts von Smirnov, Persson, Waldner und so. Allerdings steht auch drin, dass die Oberfläche eben sehr empfindlich ist und man die beigelegte Folie benutzen soll.
Ich frag mich nur, wenn der Belag wirklich so empfindlich ist, warum liegt der dann unverpackt (unverschweißt) einfach mit dieser gelben Qualitätsfolie nach oben?

Die ganze Verpackung ist NICHT IN PLASTIK verpackt und der Belag liegt also sozusagen frei an der Luft.

Ist das bei den anderen F2 Verpackungen auch so? Find das net so toll, da ja der Belag eben durch die Luft und so ja noch schneller altert. Bin auch nicht dazugekommen, dass Ding gleich auf mein Holz zu kleben.

Andere Verpackungen :
Die meisten Beläge sind ja in Plastikverpackungen, was auch in Ordnung ist. Allerdings stört mich da auch, wenn man den Belag auf eine Seite des Holzes klebt, und man die andere Seite des Holzes (wo noch nichts drauf ist) kleben will, der Belag der anderen Seite auch leicht schmutzig ist, da er durch nichts geschützt ist beim Kleben.

Deswegen ein Applaus an Yasaka : Die hatten zuletzt ihren X-Tend Belag schon gleich mit einer festen Folie umsehen, so dass dem Belag auch beim Kleben nichts passiert und frisch bleibt!

WAS SIND EURE PROBLEME SO MIT KLEBEN UND VERPACKUNGEN?
WAS HATTET IHR SO VERPACKUNGEN?
WAREN BEI EUCH AUCH DIE F2 VERPACKUNGEN SO?