Die Weihnachtstage sind vorbei, der Bauch ist wieder ein wenig runder geworden und die letzten Tage in diesem Jahr sind eingeläutet.
Da kommen die Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde ja gerade richtig für einen Ausblick auf das kommende Jahr...
Der absolute Knaller für mich ist allerdings auch die Mannschaftsaufstellung des FC Schalke 04! Kann die genehmigte Aufstellung
des Staffelleiters nicht nachvollziehen! Der Spieler Wierniewski spielt mit
14:4 ! (6:2 oben!, 8:2 mitte!) die beste Bilanz in der Mannschaft und wird an
Brett 5 genehmigt!
Ok, Bashir Salah bleibt bei nur einem Einsatz aussen vor und Kraska hat oben mit 12:8 positiv gespielt. Dann aber kommt Wiele an Brett 3 mit einer Bilanz von 3:7 oben!!! Auch Kipermann an Brett 4 (9:5 gesamt,
1:3 mitte und 8:2 unten) steht noch vor Wierniewski! Kann mir bitte dies jemand erklären, ich verstehe es nämlich nicht...!!!
Wasserfuhr raus ist nachvollziehbar, Krieger, na ja, mit gaaaaaaanz viiiiiiiel Verständnis (immerhin 10:9 gesamt, 1:3 oben, 9:6 mitte!) auch noch, aber Wierniewski an 5 ist ein echter Brüller!!!
Mein persönlicher Ausblick auf die Rückrunde:
Oben bleibt es beim Dreikampf zwischen Bertlich, Bergkamen-Rünthe und Hillen. Wer letztlich das Rennen macht...??? Wird sicherlich spannend! Hillen hat im direkten Vergleich den Vorteil, in der Rückrunde gegen beide zuhause antreten zu können, während Bertlich beide Spiele auswärts bestreiten muss!
Zum gesicherten Mittelfeld gehören meiner Meinung Lünen, Post Gelsenkirchen, Schalke und Horst-Emscher. Alle vier können an einem guten Tag sicher auch den Favoriten ein Bein stellen

, aber leider wohl auch gegen die vermeintlich schwächeren verlieren

.
Schwieriger wird es wohl für Haltern, Waltrop und TuRa Bergkamen.
Ganz schwer sicher für Arminia Ückendorf und Oberaden.
Mal schauen, wie es wird! Freue mich jedenfalls auch schon auf die Rückrunde und hoffe wiederum auf viele spannende, faire Spiele! Die Strukturreform finde ich trotz der teilweise sehr weiten Fahrten bereits jetzt gelungen! Habe durchweg gegen sehr sympathische Mannschaften gespielt!
Könnten sich jedoch ruhig noch mehr hier im Forum beteiligen!
Wünsche allen Protagonisten einen guten Start in das kommende Jahr!!!