Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 23:13
Speedyspin Speedyspin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Speedyspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weltstars vs China

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
ich verstehe hier überhaupt nicht,wie manche glauben,die europäer hätten nicht alles gegeben? dies könnte sich kein einziger europäer gegen die chinesen leisten. hier tun ja manche so,als wären die europäer bundesligaspieler und die chinesen oberligaspieler, wo ein 1-10 nun wirklich nicht gehen würde. doch dem ist aber nicht so. das 10-1 ist ein absolut normales ergebnis aus sicht von china, letztes jahr war es doch genauso, da hieß es 10-2. das problem bei den europäern ist,dass man nur einen spieler hat,der chinesen gefährlich werden kann.für samsonov spielen die chinesen zu schnell, ein kreanga kann mit seinem rumgeturne 10m hinter der platte gegen die chinesen auch wenig ausrichten und werner schlagers weltklassezeit ist längst abgelaufen.
so schaut es auch......
jedoch glaube ich das die top europäher immer in der lage sind einer der chinesen zu schlagen!
Noch ein frage: Wo war eingedlich m.maze? Ihm traue ich mehr mehr zu als einem kreanga, dessen spitzenzeit ja auch schon vorbei ist!