Zitat:
|
Zitat von Jeti
Tach !
Ich verstehe nicht, warum wir am 11 Spieltag mit diesem Thema anfangen ! Jeder Spieler in der Kreisliga, wusste die Aufstellung von Hilden 3 und 4 vor dem ersten Spieltag ! Niemand hat sich darüber aufgeregt !!! Das Kopka, Wiebusch, Hupp und Boddenberg nicht die besten Freunde sind, war doch allen klar ! Und auf Kreisebene gibt es genug Vereine die es genau so halten ! Denkt doch mal an Champions ! Wer da in der BZK spielt , ist sicher nicht stärker als die Jungs in der Kreisliga ! ( oder Achim ?? ) Ich spiele lieber in einer Truppe die zusammen passt, als in einem Haufen von Leuten die kein Wort miteinander reden ! TT soll Spass machen !
|
Ich kann mich Jeti nur anschließen. Niemand hat sich vor der Saison über die Aufstellungen der Hildener Mannschaften aufgeregt. Ausserdem denke ich , dass man nicht immer nur nach Bilanzen gehen kann bzw. darf. Man sollte auch noch andere faktoren berücksichtigen, wie z.B. das Alter und das Potential der Spieler. Ein talentierter Patrick Glasmacher ist nämlich erst 18 Jahre alt und wird sich in Zukunft mit Sicherheit noch verbessern, so dass er spätestens in einem Jahr die Spielstärke besitzt , um Kreisliga oben spielen zu können. Des Weiteren sollte vor allem im Hobbybereich der Spass im Vordergrund stehen ! Denn was es nützt wenn man eine Mannschaft aufstellt , deren Spieler sich nicht riechen können. Es ist bleibt ein Hobby und ein Hobby soll SPAß machen!!!!!!!
Denkt mal darüber nach .
Gruß
Thilo