Zitat:
|
Zitat von Sven M.
Mit seiner Erfahrung gehört er auf jeden Fall zu den großen Titel-Kandidaten!
Aber mal ernsthaft:
Rossi ist zu alt. Schlager...naja..ich weiß nicht so recht...Meines Erachtens wäre es eine Überraschung, wenn er nochmal ins Finale vordringen könnte.
Zu den Favoriten gehören meiner Meinung auch Boll und natürlich die Chinesen. Auch die Koreaner (Oh Sang Eun, Joo See Yuk, der junge Lee Jun Woo) können durchaus um den Titel mitspielen!
Lassen wir uns überraschen. Bis 2007 ist noch viel Zeit.
|
Du hast den Olympiasieger von Athen vergessen: Ryu Seung Min.
Mit Boll und den Chinesen hast du recht, wobei man aus diesen mittlerweile auch schon rauskristallisieren muss: Wang L, Wang, Ma Lin, Chen Qi, Ma Long.
Mehr haben glaub ich haben keine Chance mehr.
bei den Koreanern sehe ich bis 2007 nur Joo Se Hyuk, Ryu Seung min und eventl. Lee Jung Woo.
Oh sang Eun ist bis 2007 schon 30 jahre alt. Und vorher hatte er auch nicht so die ultimativen Einzelerfolge, der größte der bei der WTTC 2005 der 3. Platz im Einzel. Er ist bis dahin meiner Meinung nach zu alt.
Wenn von den Europäern außer Timo Boll jemand Weltmeister werden sollten, wäre dies wohl eine ziemlich große Überraschung.
Die beiden besten Taiwanesen (Chuan Chih-Yuan, Chiang Peng-Lung) favorisiere ich nicht für den Titel. Chuan hätte altersmäßig zwar eine Chance, aber Chiang ist genau wie Oh Sang Eun für meine Begriffe etwas zu alt.