29.12.2005, 15:54
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: Was erlauben DTTB
Die Auskunft des Chinesischen Verbandes in der Übersetzung:
Falls Interesse besteht kann ich das Original nachliefern:
Zitat:
Von: ctta@sports.cn
An: dttb@tischtennis.de
Gesendet: Freitag, 18.November 2005 04:30
Betreff: Tie Yana
Dear Rene Stork
Ich empfing Ihr Telefax und informierte mich bei der Abteilung, die verantwortlich für die Ligen ist.
Zu Ihren Fragen habe ich folgende antworten:
1. Spielte Tie Yana für irgendein Team in China in dieser Saison ?
Ja, Ms. Tie spielte für "East China University of Science and Technology" in der Liga A im Jahr 2005.
2. Falls Ja, ist das Team von Tie Yana ein Vereins-team oder ein Universitäts Team?
Ja, dieses "Club" Team ist angesiedelt an der Universität mit beschränkter Finanzierung.
3. Zu welchen Terminen spielte Sie für diesen Verein in der Saison 2005 ?
Sie spielte drei Spiele in der Zeit vom 1. Juni bis 21. August, jedoch nicht in einer traditionellen Weise,
Heim und Auswärts.
4. Wieviele Runden werden in dieser Periode gespielt ?
Es sind nur drei Termine, Runden in dieser Liga A.
Die erste Runde wurde gespielt in Chongqing, China vom 1. bis 5 Juni; Runde zwei wurde gespielt in Henan, China vom 14 bis 18 Juli;
Die dritte Runde wurde gespielt in Shandong, China vom 17. bis 21 August.
5. Ist diese Liga unter Aufsicht der CTTA?
Ja
6. Spielen diese Teams um den Aufstieg in die Super Liga oder um eine Relegation
um niedrigere Liegen in dieser Saison ?
Nein nicht in der Saison 2005.
7. Für den Fall dass es keine Qualifikation für die Superliga gibt, können sie uns eine Erklärung geben ?
Es sind in dieser Saison 12 Teams in der Superliga. Die CTTA plant eine Reduzierung um 2 Teams aus diesen 12
um die Superliga zu einer Eliteliga zu entwickeln. Darum gibt es keine Aufstiegsmöglichkeit für die Liga A.
Wenn einem Spieler nicht erlaubt ist, für zwei Vereine auf einmal zu spielen, wünsche ich folgende Male,
das Sie besser die chinesischen Spieler bitten würden, Erlaubnis von CTTA zuerst einzuholen,
ehe er oder sie für Sie Vereine spielen.
In der Hoffnung, Ihr Verständnis zu haben
Chinese Table Tennis Association
|
Eine neue Ausrede wäre:
Der DTTB ein anderes Schreiben bekommen oder es in
Englisch nicht lesen können.
|