Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2005, 19:40
vereinsspieler vereinsspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vereinsspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sriver EL wechseln oder behalten

Zitat:
Zitat von TT_TIGER
Also ich habe in letzter zeit einige belag vorschläge aus diesem forum bekommen. Die sache ist nur ich entscheide mich sehr sehr schnell um einmal will ich belag xy dann belag yx usw.

Nur morgen fahre ich mir neue beläge holen neuer vorhandbelag muss sein weil der alte ziemlich glatt abgespielt und abgenutzt is.

Zurzeit habe ich den sriver EL in 1.9.
Da ich aber mehr druck und spin haben möchte dachte ich mir ich kaufe den sriver g2. Aber über diesen habe ich vieles negatives gehört , im bezug auf einen sehr niedrigen absprungswinkel.

Nach mehr und mehr informieren dachte ich mir ich bleibebei der sriver reihe. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir den Sriver L in 2,1 holen soll oder wieder den sriver el nur halt jetzt in 2.1

Was sagt ihr mit welchem belag kriege ich vorallem mehr spin hin ???

ps:Würde mich für viele und schnelle antworten freuen weil morgen gehe ich mir den neuen belag kaufen.

dürd dir den sriver el empfehlen,super frischklebeeffekt und geht richtig ab.beim sriver l muss man richtig dick kleben,da er sehr hart ist.