Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2005, 23:59
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga:Wie werden sich die aufrückenden Spieler im vorderen Paarkreuz schla

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
da hast du aber ein schlechtes beispiel gewählt.denn der unterschied von 1.bl unten zu oben ist nicht so groß wie von 2.bl oben zu 1.bl unten.süß wird vorne positiv spielen,da bin auch ich von überzeugt.15-0 muss man erstmal spielen,das zeigt,dass man wirklich besser ist als alle anderen,denn es gibt immer mal tage,wo der gegner einen treffertag hat und man selber vielleicht nur 50prozent bringt.wenn man dann aber doch gewinnt,wie es bei süß war,dann gehört man einfach nach oben.
er gehört auch nach oben das streitet keiner ab.ich denke ausgeglichen oder 10:8 oder so.aber höher positiv wäre schon überraschend.vorne ist ein ganz anderes niveau wie hinten.ich hab ja auch gesagt nicht ganz so groß von buli hinten zu vorne wie 2.liga vorne,1 hinten,hab ich ja extra dazugeschrieben.man wird sehen.gegen leute wie chuan zb hat er bisher nur prügel bekommen.abwarten,und tee trinken...