Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2005, 00:03
Benutzerbild von nic_am_strand
nic_am_strand nic_am_strand ist offline
alias Bam Margera
Foren-Stammgast 500

nic_am_strand befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wie tunet ihr eure Beläge?

Ich mache auf neue Beläge BabyÖl! Über Nacht oder sogar länger einwirken lassen!
Soll anschinend den Belag weicher machen!

Leute die Noppen spielen verwenden vielleicht, auch wenn es nicht erlaubt ist, ein Ei dass sie mit dem Schläger in die Microwelle machen! Was das bewirkt weiß ich selber nicht so genau!
Sonst gibts halt noch Alternativen wie EcoloExpander, LongSpin Fluid oder Spinmaxx ! Das erste ist eine Schwammbehandlung, die aber auch den Gummi weicher machen soll! Soll eine Alternative zum Kleben sein, bin mir aber nicht so sicher ob es wirklich was bringt, da ich es nicht benutzt habe! Es soll den Gummi auch etwas Spinniger machen!
Die anderen Zwei sind Gummi Behandlungen, für Tempo+Spin, je nach Version!

Dann gibt es noch verschiedene Klebe Tuning Sets, die aber eigentlich den gleichen Tuning Effect haben wie das Folienkleben: Der Belagwird weicher und hat mer Effect, bewirkt eigentlich das gleiche wie "Nass" Kleben!

Dann gibt es Leute die die Versiegelung des Holzes anschleifen, was ich nicht für Tuning halte, aber dass die Beläge besser halten!
Sonst fällt mir nicht mehr viel ein außer dass es spieler gibt die vor dem Kleben den Belag auf die Heizun legen, somit wird er weicher, und der Kleber zieht besser ein!

Gruß nic_am_strand

P.S: Es gibt glaube ich schon so nen Thread bezieht sich aber auf den ganzen Schläger, und ist auch eher für die Optic, als für die Spieleigenschaften!

Nehmt die Linke Hand, ist die BESSERE WAHL