Zitat:
|
Zitat von spinny player
hi
also ich hab den EL 1 saison in 1.9 und 1 saison in 2.1 gespiel
kam ganz gut zurecht,aber alles in allem war er mir zu schwammig(will heissen u undirekt oder weich)und die Bälle flogen mir immer zu weit,nicht weil zu schnell sondern wegen meiner grossen Bewegung.....
egal,der El is halt gefühlvoller und mit dem kannste auch mal ungeklebt aus der Halbdistanz spielen also viel katapult(im vergleich zum Sriver L)
wenn dulieber (etwas)härtere Beläge spielen willstund lock dir sehr wichtig is nimm den L, wenn du sehr viel TS spielst(will nich heissen das das mit dem Lnich gut get...) und mit (etwas)weicheren Belgen spielen willst nimm den EL
übrigens der EL hat40° und der L(oder)S42°.......(achja in Katalogen steht der S is härter als der L stimmt aber nich da gleicher Schwamm)
hoffe das bringt dir was,Alex
|
Unterschiedlich hart sind sie auch nicht. Habe mir die Beläge mal genauer angesehen und bemerkt, soweit ich mich richtig erinnern kann, dass die NI´s beim S dichter angeordnet sind als beim L und durch die höhere und engere NI-Dichte das Gefühl aufkommt, der S sei direkter oder härter. Wie gesagt is mir mal beim vergleichen aufgefallen. Kann ja auch ein Produktionsfehler gewesen sein, jedoch hatte ich dann eine Serie davon (3Beläge).
Guten Rutsch allerseits