Zitat:
|
Zitat von jutu100
Wollt ma wissen wie ihr eure Beläge tunet. Mir ist völlig egal um welche art von Belägen es dabei geht.(Noppen innen, lange Noppen, Anti....)
Mir is auch egal ob legal oder ni.(verats auch keinem weiter  )
Schreibt ma ob extremes Frischkleben, Noppen vor dem Spiel auf den Kamin legen  oder sonst irgendwelche Chemikalien uf de Beläge hauen. Am besten wär wenn ihr dann noch dazu schreibt, was das so speziel bewirkt.
Ich bin neugierig.  .
|
Au´ch wenn ich nicht weiß ob die Mods das gerne sehen wenn hier illegale tips reingeschrieben werden glaube ich kaum das einer hier seine "Geheimnisse" preisgibt. Denn wenn es illegal ist und man weiß wer dahinter steckt outet er sich und ist "verbrannt" damit.
Deshalb wirste keine illegalen Tips hier bekommen. Und die Legalen sind eigentlich bekannt bzw hier in zig threads beschrieben....
Und was Tuning ist ist auch noch die Frage. Ist es Tuning wenn ich meinen Griff kürzer oder dünner mache?? Oder die Schlagfläche Verkleiner??? oder die ox noppe unten zusäzlich mit kantenband anklebe??? Oder das holz nach dem lasieren wie oben gesagt anschleifen??? Oder die ganzen verschiedenen Frischklebemethoden wie presse, Folie usw...Alles legal übrigens.
Dazu so exotische Sachen wie Schläger immer in ne Heizdecke einpacken vor und zwischen den spielen?