Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2005, 19:32
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Da ich immer nur konstruktive Sachen schreibe, hier die lang ersehnte Info für alle:

Dielfen: 1. Boersma D., 2. Stötzel, 3.Wilhelm. 4. Martin, 5. Immel, 6. Böhmert => Immel und Böhmert tauschen Plätze

Meinerzhagen: 1. Zelazkowski, 2. Meißner, 3. Schriever, 4. Lösel, 5. Markus, 6. Garbe => Zelazkowski und Meißner tauschen Plätze

Netphen: 1. Vohs, 2. Weiß K-H., 3. Roth, 4. Hundt, 5. Heynck???, 6. Schröder => Meister nach Halver, Tim Heynck die neue Nr. 5

Welschen-Ennest: 1. Wiederkehr, 2. Rohlje, 3. Thielbeer, 4. Schreiber, 5. Bechtel, 6. Tillmann => Alles beim alten

Plettenberg/Oestertal: 1. Daunheimer, 2. Groll, 3. Gorecki, 4. Kreft, 5. Gorniak, 6. Bender => Groll und Gorecki tauschen die Plätze

Lantenbach: 1. Müller, 2. Grümer, 3. Werthmann, 4. Bednorz, 5. Becker, 6. Kuhn, 7. Berger T. =>Bednorz von 2 auf 4, Grümer und Werthmann rücken jeweils einen hoch, Alker gewechselt, dafür Kuhn an 6 und Thomas Berger an 7

Pungelscheid: 1. Solmecke D., 2. Schnabel, 3. Cortese, 4. Haase, 5. Solmecke M., 6. Bilgen B. => Haase und Marc Solmecke tauschen die Plätze

Halver: 1. Born, 2. Meister, 3. Dalli A., 4. Schwarzkopf, 5. Froese, 6. Oversohl => Meister aus Netphen die neue Nr. 2, alle anderen rutschen einen Platz nach unten, René leider raus

Bielstein: 1. Becher M. 2. Häusler, 3. Gaisbauer, 4. Krauthoff, 5. Stahlhut, 6. Greb => Greb von 4 auf 6, Krauthoff und Stahlhut rücken dafür einen auf

Attendorn: 1. Klein, 2. Selter, 3. Wilkmann J., 4. Wilkmann Chr., 5. Heimes, 6. Völker => Selter und Christoph Wilkmann tauschen (2 und 4), Heimes und Völker tauschen ebenfalls die Plätze

Hackenberg: 1. Werkshage Th., 2. Schindel, 3. Kunkel, 4. Enns, 5. Schneider, 6. Mengel, 7. Kawczyk => Schindel und Kunkel tauschen die Plätze

Wilnsdorf-Wilgersdorf: 1. Boersma B., 2. Moosbrucker, 3. Niedhart, 4. Gross, 5. Kölsch, 6. Siegemund => Moosbrucker und Niedhart tauschen die Plätze

Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Für Gültigkeit garantiere ich nicht!!! Macht was draus...
Tach alle zusammen !!!

Bis auf Lantenbach und Attendorn hat es ja nicht wirklich groß veränderungen gegeben. Aber eins muß mir mal einer erklären wie der Schmusi mit Bilanz geschafft hat in der Mitte zu bleiben Tja, und wenn man der Gerüchte Küche glauben kann, steht wohl ein Spieler von Meinerzhagen 2 ein längerer Gastauftritt in der ersten bevor. OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.................. Na das wäre aber schade. Ach ja wir sind übringens wieder Komplett in der Rückserie. Auch wenn die verdammt hart wird aufgrund von Verstärkungen und Wechseln von Spielern aber wir möchten schon bis zum Ende ganz gerne am Platz der Sonne sein. In diesem Sinne hört und sieht man sich im neuen Jahr....