|
Zitat von TT-Noob
Da ich immer nur konstruktive Sachen schreibe, hier die lang ersehnte Info für alle:
Dielfen: 1. Boersma D., 2. Stötzel, 3.Wilhelm. 4. Martin, 5. Immel, 6. Böhmert => Immel und Böhmert tauschen Plätze
Meinerzhagen: 1. Zelazkowski, 2. Meißner, 3. Schriever, 4. Lösel, 5. Markus, 6. Garbe => Zelazkowski und Meißner tauschen Plätze
Netphen: 1. Vohs, 2. Weiß K-H., 3. Roth, 4. Hundt, 5. Heynck???, 6. Schröder => Meister nach Halver, Tim Heynck die neue Nr. 5
Welschen-Ennest: 1. Wiederkehr, 2. Rohlje, 3. Thielbeer, 4. Schreiber, 5. Bechtel, 6. Tillmann => Alles beim alten
Plettenberg/Oestertal: 1. Daunheimer, 2. Groll, 3. Gorecki, 4. Kreft, 5. Gorniak, 6. Bender => Groll und Gorecki tauschen die Plätze
Lantenbach: 1. Müller, 2. Grümer, 3. Werthmann, 4. Bednorz, 5. Becker, 6. Kuhn, 7. Berger T. =>Bednorz von 2 auf 4, Grümer und Werthmann rücken jeweils einen hoch, Alker gewechselt, dafür Kuhn an 6 und Thomas Berger an 7
Pungelscheid: 1. Solmecke D., 2. Schnabel, 3. Cortese, 4. Haase, 5. Solmecke M., 6. Bilgen B. => Haase und Marc Solmecke tauschen die Plätze
Halver: 1. Born, 2. Meister, 3. Dalli A., 4. Schwarzkopf, 5. Froese, 6. Oversohl => Meister aus Netphen die neue Nr. 2, alle anderen rutschen einen Platz nach unten, René leider raus
Bielstein: 1. Becher M. 2. Häusler, 3. Gaisbauer, 4. Krauthoff, 5. Stahlhut, 6. Greb => Greb von 4 auf 6, Krauthoff und Stahlhut rücken dafür einen auf
Attendorn: 1. Klein, 2. Selter, 3. Wilkmann J., 4. Wilkmann Chr., 5. Heimes, 6. Völker => Selter und Christoph Wilkmann tauschen (2 und 4), Heimes und Völker tauschen ebenfalls die Plätze
Hackenberg: 1. Werkshage Th., 2. Schindel, 3. Kunkel, 4. Enns, 5. Schneider, 6. Mengel, 7. Kawczyk => Schindel und Kunkel tauschen die Plätze
Wilnsdorf-Wilgersdorf: 1. Boersma B., 2. Moosbrucker, 3. Niedhart, 4. Gross, 5. Kölsch, 6. Siegemund => Moosbrucker und Niedhart tauschen die Plätze
Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Für Gültigkeit garantiere ich nicht!!! Macht was draus...
|