Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2005, 11:21
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Ein gutes neues Jahr!! Wünsche und Vorsätze für 2006!?

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
Und eigentlich ist das falsch ausgedrückt, denn Ihr seid TT-NEWS, WIR ALLE SIND TT-NEWS!
Du bist Deutschland!

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
Ich hoffe daß sich das wirklich alle bewußt machen, jeder ist ein Teil von TT-NEWS und kann nicht nur konsumieren, sondern auch einen Teil dazu beitragen, sowohl durch qualifizierte Forenbeiträge, aber auch durch Mitarbeit an dieser guten Sache. Das wäre doch mal ein Vorsatz für das Jahr 2006!
Ich hab da gerade ne Idee.
Wie wärs wenn wir interessante und sehr aufschlussreiche Beiträge in Sammelthreads zusammenfassen? Das hätte den Vorteil, dass allgemeine Fragen wie "Wie kann ich meine Beinarbeit verbessern?" oder "Welche Frischklebemethoden gibt es?" die Forenübersicht nicht "verpesten". Dem Frager wäre geholfen und den alten Forumshasen würden diese immer wiederkehrenden Threads über die alten Themen nicht mehr nerven, wodurch man andere Themen dann auch intensiver betrachten kann.
Ich würde mich auch bereit erklären, den ein oder anderen Sammelthread zusammenzutragen!

Das müssen wir mal in einem anderen Thread diskutieren.