Zitat:
|
Zitat von fird
Ihr 2 Spastiker. Beide 14 Jahre und prahlen mit irgendwelchen illegalen Methoden rum.
Gesperrt gehört ihr, weg von der Platte,bis ihr vernünftig seid.
A guates neues Jahr den anderen!
|
Also 1. Freundchen gehörst du hier gesperrt 2. prahle ich nicht damit,ich komm damit nicht klar und mach es auch nicht 3. will ich auch niemanden verleiten dies zu tun 3 1/2.dafür aber ist eben dieser Thread da und wenn dir das nicht passt,dann musst du hier ja nicht rumstöbern und den Thread durchlesen.
4.Hat mein Alter rein gar nichts mit meinen Aussagen zu tun,es gibt auch vernünfitge 14-jährige die nicht mit Drogen handeln und Zigaretten nehmen bis die Lunge aussieht wie ein Ofenbackrohr.Und nicht mit ihrer Gang um die Häuser ziehen und Leute verar

.
5.solltest du dir mal überlegen was du hier geschrieben hast und feststellen,dass es völlig unsinnig war diesen Beitrag zu verfassen,besonders in diesem Thread.In meinen Augen bist du einfach ein,ach ich sag es besser nicht,....

....
6.zumal kannst du ja mal dein Profil überarbeiten und dein Alter posten...(ach etwa 13 erst?

)
7.finde ich es auch verletzend jemanden nur wegen seinem Alter zu verurteilen,denn das kommt von zu wenig Rückrad und gutem Charakter.
Ralf.