Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2005, 16:05
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Attendorner Neujahrsturnier

Zitat:
Zitat von Nessy
Das sehe ich genauso. Unter solchen Voraussetzungen würd ich niemals bei einem Turnier starten. Wegen Herren S derartige Entscheidungen zu treffen find ich . Wenn ich Bundesliga sehen will, fahr ich nach Düsseldorf, aber mit Sicherheit nicht nach Attendorn.
Fehlt nur noch, daß Eintritt genommen wird und die Flasche Bier 2 Euro kostet.
Dann kann man nur hoffen, daß sich möglichst viele anmelden. Denn wer einmal Einfach-KO gespielt hat (ohne Gruppenspiele) und nach der ersten Runde seine Klamotten packen kann, kommt so schnell nicht wieder.

Ich halte übigens die Regelung, den Freitag Abend dazu zu nehmen, für wesentlich sinnvoller als das KO-System.
ist es denn nicht besser,nur einmal auf den arsch zu bekommen als dreimal?bei deutschen meisterschaften fahren die spieler teilweise über 500 km dorthin,um sich nach der 1.runde zu verabschieden.so ist das leben.
und wenn man mal an die besseren spieler denkt, die haben sicherlich auch keine lust,dreimal gegen schlechte spieler anzutreten.
seid doch froh,daß ihr dann pünktlich zuhause seid.