Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2002, 00:18
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Achtung: das ist ein von der TT-Industrie gekaufter Beitrag!!

@spinball: es gibt Leute, die würden wahrscheinlich sagen daß Du mit Deinen Unterstellungen ein bisschen aufpassen solltest, aber mich juckt das eigentlich relativ wenig. Du disqualifizierst Dich doch mit so einem Quatsch selber ("letzte 3 Beiträge von ml sind Schwachsinn hoch drei", "wahrscheinlich klebt ml selber gar nicht", "gekauft", ...)

Du scheinst trotz nochmaliger Klarstellung meinen Beitrag nicht verstanden haben. Ein letztes Mal, damit auch Du es verstehst: Die Frischkleber dürfen nur (!) im Kleberaum kleben, wenn es keinen gibt dann müssen sie eben vor der Halle oder im Auto kleben und das egal bei welchem Wetter, das ist dann eben persönliches Pech. Wenn sich ein Frischkleber daran nicht hält, dann hat er rauszufliegen und bei Turnieren disqualifiziert zu werden (ist übrigens letzte Saison in der 1.Bundesliga passiert!).

Nachdem Du ja in meinen letzten Beiträgen "Schwachsinn hoch drei verpackt in eine vordergründig rational erscheinende Begründung" entdeckt hast, wirst Du das ja auch sicherlich begründen können, b.z.w. meine Beiträge ja widerlegen können, falls Dir das nicht zu viel Arbeit ist, schließlich bist Du ja kein von der Industrie gekaufter Beitragschreiber, der gar nicht frischklebt sondern nur aus kommerziellen Gründen zum Wohle der Industrie für das Frischkleben ist (wie ich ).

Vielen Dank auch an Butterfly, Tibhar, Stiga, Joola, TSP, Donic, Nittaku u.s.w. für die finanziellen Zuwendungen! Ich akzeptiere nur noch €, besser sowieso wie bei den letzten 1878-mal auf mein Schweizer Nummernkonto...