Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2002, 09:26
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hey Spinball

wie tickst Du denn jetzt (evtl Spinn-Ball?)

Nein, im Ernst.
Ich sage ja nicht, daß es nicht verboten werden soll, weil sich einige nicht daran halten. Aber Versuch das Rauchen GENERELL zu verbieten, damit Jugendliche nicht rauchen? Das möchte ich sehen!

Du verdrehst inzwischen einiges, was der Sache wenig nützt. Ich habe kein Patentrezept gegeben, ich habe nur den meiner Meinung nach einzigen Grund aufgeführt, warum Kleben verboten werden sollte.

Wenn sich aber alle Frischkleber an die bestehenden Regeln halten, dann ist das gesundheitliche Risiko ziemlich gering, dann müsste man es meiner Meinung nach nicht verbieten (und sollte es auch nicht)

Das Problem sind die schwarzen Schafe. Ich behaupte NICHT, daß das Kleben gesundheitsförderlich ist. Ich Blödmann habe schon mit Erkältungen, mit Fieber und auch schon mit einem Gipsarm (nicht der Spielarm) oder einer gebrochenen Rippe gespielt. Alles Situationen, die ansich nach körperlicher Ruhe schreien. Aber da bin ich halt so unvernünftig gewesen, das ist mein eigenes Problem, solange ich nicht die Gesundheit anderer beeinträchtige. Wenn die Kleber in Ihrem Bereich bleiben und da Ihr Risiko erhöhen, dann kann das nicht mein Problem sein. Solange gelüftet wird, hält es sich auch dort in Grenzen. Dafür wurden die Regeln entsprechend erstellt.