Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2005, 20:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frischklebeeinstieg + Fragen

Zitat:
Zitat von eFCiKay
Hallo liebes Forum

Ich stehe vor der Entscheidung Frischkleben ja oder nein.
Zumindest ausprobieren möchte ich es mal.
Ich würd es direkt lassen....

Es wird in 18 Monaten verboten. Dich jetzt auf Frischkleben umstellen wird ne Weile dauern (andere Bewegungen=Kürzer) und das für 1 JKahr und danach evtl wieder zurück umstellen...

Das würd ich nicht machen....

Und fürs probieren soll dir halt nen Kollege mal deine Beläge auf dein Holz frisch kleben damit du den Unterschied einschätzen kannst

Und dann wie gesagt der ganze aufwand evtl anderes Holz andere Beläge Frischkleber suchen Zubehör besorgen usw um dann evtl zu merken es ist kacke oder zu merken es ist toll aber nach nem Jahr wieder zurück wechseln zu müssen...

Nochmal...ich würd das lassen