Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2005, 20:53
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006

Mh, in Wilhelmshaven gibt es immerwieder Gerüchte über den einen oder anderen Wechsel. (Wir bekommen nächstes Jahr auch drei neue Spieler an den Positionen 1-3, hab ich gehört )Von mir gibt es dazu nur so viel: Meik Walter spielt eigentlich schon immer für den TSR Olympia und aus Sicht des Vereins wäre es sicherlich ne traurige Entscheidung. Sportlich könnte ich diesen Schritt zwar verstehen, aber in der 1. Bk ist er ja ganz gut aufgehoben. Das wäre ja, als wenn Gunther oder ich wechseln würden. Als nächstes glaube ich, dass er, wenn überhaupt, nicht allein wechselt sondern Dany Lübcke mitzieht.
Allerdings könnte TSR auch einen starken Neuzugang bekommen, wenn nämlich WTB nicht in die Kl aufsteigt, möchte unser Kreismeister beim TSR spielen. Der verliert eigentlich nie ein Spiel und müsste schon lange Bk spielen. Müsste dort eigentlich an 1 oder 2. (Hab ich gehört).
Außerdem hat WSSV nächstes Jahr nur noch zwei Spieler aus der diesjährigen 1. Herrenmannschaft (hab ich gehört).
Gibt es sonst noch Gerüchte?