Zitat:
|
Zitat von bolek11
Hallo Marisa,
Dir und Deiner Familie wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das gleiche gilt natürlich für alle Forumsteilnehmer.
Gruß
bolek
P.S: Mich würde interessieren, wie der Titelkampf in Gruppe 1 gesehen wird. Sollte Bor. D'dorf keine Neuverpflichtung haben, ist Menninghüfen 1 mit der neuen Aufstellung doch was zuzutrauen, oder?
|
Sicherlich ist uns was zuzutrauen. Nämlich von Platz 1-3 alles
Wirklich und ohne Tiefstapelei. Wir hätten nach der Hinrunde 0, aber auch 4 Minuspunkte haben können. Die ersten 3 Mannschaften sind einfach extrem ausgeglichen. Sollte Düseldorf keine Verstärkung haben, ist das natürlich gut für uns und Ottmarsbocholt.
Unsere ersten 5 Mädchen tun sich nicht viel, wenn alle in Normalform spielen, nur war das in der Hinrunde nicht immer der Fall. Von daher sind wir ungefähr gleich stark, wie in der Hinrunde. Man wird sehen. Mitte Februar kann ich sagen, ob wir Meister werden oder nicht. Dann haben wir nämlich gegen Düsseldorf und Ottmarsbocholt gespielt
Ansonsten hoffe ich ihr seid gut reingerutscht und behaltet eure guten Vorsätze wenigstens am 1. Tag