Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2006, 11:45
tt-stopsler tt-stopsler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-stopsler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie viel Geld gebt ihr aus?

Hmm, ist ja mal wieder ne interressante Diskussion. Ziemlich verblüffend, wie intolerant und selbstverliebt die Leute sind.
Aber unter dem Strich finde ich, bleibt der Eindruck: Durch übermäßiges probieren von Belägen und Hölzern wird das eigene Spiel letztendlich auch nicht besser.....
Testen macht Spaß, aber noch wichtiger: never change a winning team oder never touch a running system. Das bewahrheitet sich immer wieder.
Also wer glaubt sein Material gefunden zu haben...wunderbar, alles so lassen und intensiver trainieren.
Da ich nach 17 Jahren Pause erst wieder angefangen habe, hat mir der 40mm Ball zu schaffen gemacht und ich war mit meinem Schläger und mit meinem Spiel nicht zufrieden. Also fing der Testhorror an. Dann habe ich einen super Belag gefunden (im Internet gekauft) ihn runtergespielt und hatte dann das Problem ihn wieder zu beschaffen! Also alles wieder von vorn....
Ansonsten versuche ich die Kosten so gering wie möglich zu halten, wenn alles paßt ist das ja von alleine so.
Bein testen gingen letztes Jahr vieleicht so ca. 350 € drauf und ich freu mich schon auf den Moment wenn ich sagen kann:supi, funzt, alles so lassen.