Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2006, 13:21
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischklebeeinstieg + Fragen

Zitat:
Zitat von Fastest115
Sorry nicht die ganze Grundsatzdiskussion über Frischklebeverbot und hätte wenn und aber nochmal.

Nur Kurz. Ja es wird Kleber geben die Legal sind und mit denen man den Belag auf dem Holz befestigen kann aber die haben nicht die wirkung der heutigen. sie sind zb nur mit wasser als lömi und wenn man damit klebt ist die wirkung so wie normal fest aufgeklebt.

Wenn das Verbot kommt werden wahrscheinlich auch Kontrollgeräte und Sanktionen kommen so das man nicht einfach den heutigen dann illegalen Kleber oder ähnliches nehmen kann...

Das glaube ich und dann müssen sich alle wieder umstellen die geklebt haben zb auf gute tensorbeläge. Deswegen lohnt sich jetzt nen umstellen einfach nicht

Das ist meine Prognose und Tip als erfahrener Jugendtrainer
würde deine prognose NICHT so unterstreichen,

klebe zum Beispiel einen Stiga Almana Sound mit jetzt erhältlichen Wasserbasiskleber (juic Aqua effekt) oder so, dann wirst du effekt haben, ausserdem werden diese kleber und dazugehörige beläge immer weiterentwickelt

An deiner Stelle würd ich das mit dem kleben auf jeden fall versuchen, aber nicht mit langzeitkleber

lieber erstmal mit einer dünnen schicht Andro future für den anfang

da verbraucht man wenig und hat schon ein guten effekt

wenn du mehr willst kannste dann auch mehr kleben