Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2006, 16:01
unterschnittabwehrer unterschnittabwehrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

unterschnittabwehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie viel Geld gebt ihr aus?

Also ich kann von mir auch sagen,dass ich Ende diesen Jahres(November 2005) endlich das Holz (Kreanga Carbon) gefunden habe,dass zu meinem Spiel passt.
Folge: Holztests nicht mehr nötig

Bin echt glücklich drüber,weil ich weiß,das Holz is echt gut,und ich find auch,dass das Holz eines der wichtigsten Materialien im TT ist.Und ich bin auch der Meinung,dass man mit der Zeit mit einem bestimmten Material immer besser zurechtkommt,weil man eben wie einige vor mir schon sagten (präziser) weiß,wie das Material reagiert.
Denke das ich die optimalen Beläge für mich auch bald gefunden habe,es geht eigentlich nur noch um Feinheiten.

Aufgrund der vielen (Holz -) Tests kann ich vermuten,dass ich in diesem Jahr mit Schätzungsweise ca. 550 Euro recht viel ausgegeben habe(waren aber auch neue Schuhe 80Euro,neues Holz 129Euro,etc... dabei