Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 01.01.2006, 17:59
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 393
Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 05/06

Zitat:
Zitat von joker_2000
Hallo, also für diesen Beitrag melde ich mich mal an ! ich finde das klatschen und anfeuern total in ordnung.
aber wenn der gegenspieler einen leichten fehler macht, einen netzball oder kantenball gegen sich hat und daraufhin wird losgeschrien, da haben wir gestern abend kein verständnis mehr für gehabt.
das war einfach nur noch unfair und absolut fehl am platze.

wir sind schon eine faire mannschaft und haben auch sonst nie probleme bei punktspielen, nur gestern war es bei den bundern einfach zuviel des guten.
gruß
michael
Ich bin gerade beim Durchstöbern auf dieses "Schlagabtausch" gestoßen. Hierzu möchte ich dann auch noch etwas sagen:

Als erstes haben wir darauf hingewiesen, dass wir es unglücklich empfinden, dass die Sitzbänke innerhalb der Spielfelder sind. Der Vorschlag, die Bänke außerhalb der Spieöfelder zu platzieren, wurden seitens Collinghorst abgelehnt.
Mit dem unfairen Verhalten ist Horst Hebig angefangen! Er bejubelte einen Punkt, der mit einem Netzball erzielt wurde. Auf den Hinweis darauf reagierte er nur mit den Worten: "Na und, war doch ein guter Schlag". Erst danach haben die Bunder richtig für Stimmung gesorgt! Teilweise etwas übertrieben, so dass auch Punkte gefeiert wurden, die aus Fehlern des Gegners resultierten.
Andererseits sollte man sich mal die Jubelszenen in der Weltspitze im Fernsehen ansehen. Da istes vollkommen egal, wie ein Punkt zu Stande kommt. Dort wird jeder einzelne Punkt bejubelt. Leider sind wir spielerisch nicht die Weltspitze.

Und das Horst Hebig uns dann noch als einen Haufen Idioten bezeichnet hat, wie er ihn noch nicht gesehen hat haben wir noch nicht ganz vergessen. Vieleicht können wir für das Rückspiel ja noch unsere anderen drei Herrenmannschaften motivieren, uns zu unterstützen. Natürlich im erlaubten Rahmen.
Mit Zitat antworten