Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2006, 18:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frischklebeeinstieg + Fragen

Zitat:
Zitat von ML
Richtigstellung: Frischkleben wird NICHT verboten! Diese Meinung liest man allerdings immer mal wieder. Alle Informationen zu dieser Problematik findet Ihr hier.

Es gibt schon jetzt Mittel, die ab 2007 auf den Markt kommen sollen (jetzt noch nicht erhältlich), vielleicht kommt auch schon etwas vorab ab Sommer 2006.

Verschiedene Firmen haben auch schon ihren Vertragsspielern erste und weiter entwickelte Frischkleber auf Wasserbasis zum Testen gegeben und alle mir vorliegenden Aussagen waren positiv.

Ich selber teste auch schon mit verschiedenen mir zur Verfügung gestellten Mitteln und bin erleichtert. Also keine Sorge, die TT-Industrie schläft nicht (was ja wohl auch logisch war).

Ich kann sogar fast so weit gehen und behaupten, daß alle Frischklebe-Gegner die nicht aus gesundheitlichen Gründen dagegen waren, sondern nur weil sie mit den frischklebenden Topspinspielern nicht mehr mithalten konnten, auch ab 2007 nichts zu lachen haben werden.
Denn erst jetzt hat sich die TT-Industrie RICHTIG mit Frischklebern befasst! Davor war mehr oder weniger fast alles dasselbe in "grün", aber jetzt gibt es eine gezielte Forschung und echte Neuentwicklungen. Und eines ist klar, daß moderne Tischtennis wird keinen Rückschritt machen...
Das klingt doch -und dazu noch aus erster Hand- sehr positiv....

Dann warten wir mal alle auf die neuen alternativen und werden sie dann mit Freude auf Herz und Nieren testen