Zitat:
|
Zitat von Siggi Grohs
Schüler A ist natürlich korrekt.
Zum Thema Paulo kann ich nur auf den Unterschied zwischen Theorie und Praxis verweisen. Wenn in einem 32er Hauptfeld je 4 Spieler aus Wetter und Remscheid, je 3 aus Barop, Annen, Barop und Essen, 2 aus Holzwickede kommen und man in der ersten Runde auch nicht gleich auf seinen Doppelpartner oder einen Spieler der gleichen Meisterschaftsgruppe treffen sollte, kann es eben passieren, dass man in der Runde der letzten Acht auf seinen Vorrundengegner trifft. Wenn Du meinst, Du könntest diese Konstellation vermeiden, lade ich Dich gerne für nächstes Jahr ein, die Turnierleitung zu übernehmen. Im übrigen lasse ich jede Auslosung vom Oberschiedsrichter absegnen.
|
Hehe Siggi,
nicht gleich beleidigt sein...
ist doch trotzdem nicht schwer, haben wir doch bei den KM Lenne-Ruhr in ähnlicher Form in der C-Klasse gehabt. Man muss doch nur darauf achten, dass nach der Setzung der Gruppensieger im Hauptfeld die Zweitplatzierten eben nicht in der gleicher Hälfte sind und dass natürlich Leute aus dem gleichen Verein rastermäßig soweit wie möglich auseinanderliegen. Ich weiß, ist manchmal nicht ganz einfach, man braucht für die Auslosung des Hauptfeldes vor allen Dingen ein wenig Ruhe und Zeit (man muss sich ja ggfls. Zettelchen mit den Gruppensiegern und -zweiten für die Auslosung der Hauptrunde anfertigen - so hatten wir es bei der KM gemacht), damit man den Überblick nicht verliert, dann klappt das eigentlich schon.