|
AW: Mannschafts-WM 2006, Bremen: Nominierungen Damen / Herren?
Eine sehr interessante Diskussion!! Ich denke alle von den genannten haben es irgendwie verdient!! Ich zaehle mal auf wer es verdient hat ohne bestimmte Reihenfolge: Wosik, Steger, Hielscher, Boll, Rosskopf, Fejer Konnerth, Suess, Baum, Keinath, Ovtcharov und Peter Franz!!
Meine Top5 fuer Team Germany stehen eigentlich schon fest. Will mich aber dazu nicht festlegen. Ich sage nur soviel das Boll, Steger, Suess und Fejer dabeisein muessten.
Aber wenn es um Position 5 geht denke ich aber auch an Peter Franz der International dieses Jahr 2.bester Deutscher war. Warum sollte man den ausser Acht lassen?!
Bei der Frage um Rosskopf kann ich die Kritik waehrend der EM absolut nicht nachvollziehen!! Er ist immer in der Lage jeden Top Spieler der Welt zu schlagen!
Es is halt ein Unterschied zwischen Bundesliga und einem Spiel bei einer WM!Welcher deutscher hat mehr Erfahrung? Ich denke auch das er ein wertvoller Mann fuer die Mannschaft sein kann.
Torben Wosik ist ein absoluter Mannschaftspieler und hat in Qatar gezeigt das er entscheidende Punkte fuer Deutschland machen kann. Ich habe es selbst miterlebt was fuer eine gute Stimmung in der Mannschaft in Qatar geherrscht hat. Torben war ein Grundstein dafuer.
Baum und Ovtcharov haben den Nachteil das sie Mitglied in einer unglaublich starken Nationalmannschaft sind. Ihre Zeit wird sicher kommen. Wenn die WM nicht in Deutschland waere koennte ich mir vorstellen das einer von beiden schon dabei waere. Ich hoffe das der DTTB sie trotzdem zur WM einladen wird. Auch wenn der DTTB nur 5 Spieler nominieren kann denke ich das sie irgendwie dabei sein sollten fuer unser Team. Auch wenn es nur als Sparringspartner ist. Aber ich denke es ware sinnvoll fuer beide dabeizusein und fuer die kommenden WM' s dazuzulernen. Auf jeden Fall haben sie eine super Zukunft.
|