Also wenn die Osterather die Aufstellung mit Loeper vor Breiten selber so beantragt haben, dann nur mit Blick auf das Xanten-Spiel, denn durch die recht zahlreichen "krummen Hunde"

in der Mitte, wird es der Phillip schwer haben, eine deutlich bessere Bilanz zu spielen. Allerdings hat er gegen Xanten gepunktet und hat auch das Potential das wieder zu tun. Also kann man die Osterather verstehen, und der Verband kann aufgrund der recht ähnlichen Bilanzen nur so genehmigen.
Ich glaube, die ersten zwei Plätze sind vergeben und deren Reihenfolge wird am vorletzten Spieltag ausgekegelt. Kirchhellen wird kaum noch mal eine so perfekte Runde hinlegen können, mit nur einem Ausrutscher gegen uns, aber falls doch, dann müssen die beiden Top-teams ganz schön aufpassen.
Unten denke ich wird der Kiki doch selten zum Einsatz kommen und trotzdem schafft Rheinberg den Klassenerhalt. Bei Bockum bin ich mir da nicht so sicher: Sie können nicht fest einplanen: "wenn wir komplett spielen, gewinnen wir unsere Spiele sicher", und es ist immer noch der Unsicherheitsfaktor, ob Adel und van Spanje wirklich immer zur Verfügung stehen.
Also für Spannung ist gesorgt, und ich wünsche allen eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison und ein schönes neues Jahr 2006.
Gruß Michael Poos