Zitat:
|
Zitat von TT-Rossi
wenn alles normal gelaufen wäre hätte ich wolfgang nicht aus unserer box rausgeschickt!
und da gehts ja schon los er hat da nichts zu suchen! Also brauchen wir uns um die notwendigkeit meines aufregens nicht unterhalten!
so was darf er nicht machen und alles was darauf folgte auch nicht!
|
Hallo Robert, ich muss mich nun doch mal zu Wort melden:
1. Ich weiß nicht, warum du so ein Geschrei um das Spiel Bottroff - Beckmann machst. Das war auch eines der guten und knappen Spiele, aber wenn du mal ins Spielformular schaust, wirst du sehen, das noch mehrere knappe Spiele dabei war, die auch zu unsren Gunsten hätten ausgehen können.
2. Insgesamt waren wir an diesem Tag eventuell auf einigen Positionen etwas stärker, aber deine so viel zitierte Unsportlichkeit kann ich nun wirklich nicht erkennen.
3. Nun noch mal zu dem oft zitierten Spiel Bottroff gegen Beckmann. Folgende Tatsachen sind von dir entweder erfunden oder ich kann sie nicht nachvollziehen, vielleicht fragst du da erst noch mal andere Spieler, die auch anwesend waren:
- ich hätte Jens Beckmann vor der Nase rumgeklatscht und hätte ihn damit völlig außer Konzept gebracht
- ich hätte in Eurer Box Stimmung gemacht, wohl war, ich war in Eurer Box, aber nur aus dem Grund, weil im fünften Satz Seitenwechsel ist, wie du wohl weißt und ich Betreuer im Spiel war
wahr ist wohl:
- ich bin nach dem Spiel zu Jens Beckmann gegangen und wir haben uns sagen wir mal ausgesprochen mit den Worten, im Spiel ist im Spiel und danach ist was im Spiel war vergessen, so die Worte Eures Spielers
- nachdem eure Pauke anging war die Luft wohl etwas raus, aber dafür können wir auch nichts
- auch Hettstedter Publikum saß auf unsrere / eurer Seite
-der OSR hat mich gebeten um des Guten Friedens Willen auf der Hallenseite zu bleiben, wo Ballenstedt seine Taschen abgestellt hatte, aber als Betreuer kann ich mich doch in Eurer Halle aufhalten, wo ich will, außer auf der Spielfläche, oder ?
Ich denke, du spielst das Ding etwas zu hoch auf. Sportlich hat mir das Niveau gut gefallen bei diesem Spiel, doch diese Auseinandersetzung ist nicht mein Ding. Ganz besonders belustigend finde ich aber den Kommentar von Spfr. Ködel. Kann sich ja jeder seine eigenen Gedanken dazu machen.
Also wenn ihr im Rückspiel gewinnen solltet, dann bin ich der Erste, der Euch gratuliert, wenn es nicht klappen sollte, dann hoffen wir trotzdem auf gute Spiele.
Mit sportlichen Grüßen
und alles Gute im Neuen Jahr
Wolfgang Schleiff