Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2006, 00:52
Bernd (TSR) Bernd (TSR) ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bernd (TSR) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
...Ach ja, Dirk, hab bei der Gelegenheit übrigens gegen Bernd gewonnen. Hatte ihn ganz locker auf der Pfanne Hab ihm die ersten beiden Sätze zu 4 und 6 überlassen und dann ganz souverän gewonnen. (Hey, jetzt bitte nicht wieder aufregen, ich hör ja schon auf mit rumprahlen)...
Dazu muss ich schreiben, dass bei mir seit den letzten beiden Punktspielen der Wurm drin ist (im Schläger ). Ich habe meine Bilanz noch von 11:1 auf 11:5 gebracht, vielleicht weil mir plötzlich klar wurde, dass ich in das obere Paarkreuz rutsche . Bei den Pokalspielen ging es so weiter, ich verlor sogar zum erstenmal gegen einen Spieler unserer Zweiten !
Dann kam das Spiel gegen Marcel, ich konnte es nicht glauben, er schaffte es noch schlechter zu spielen . Das lies ich nicht auf mir sitzen und schaffte es dann doch noch zu verlieren .
Zu unseren Ergebnissen muss man übrigens noch anmerken, das nur Dany Lübcke und ich zusammen mit einem Spieler aus der Zweiten gespielt haben. Dabei hat Dany gut gepunktet , ich wie erwähnt leider nicht .
Ich kann für die Rückrunde nur einen Vorsatz haben:

Übrigens Marcel, wenn ich mich nicht irre, hast du unsere letzten Begegnungen meistens gewonnen , schaffst es aber trotzdem immer wieder in der Rangliste und bei den Kreismeisterschaften hinter mir zu stehen

Bis zum nächsten Duell,
Bernd