Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2006, 10:03
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Frischklebeeinstieg + Fragen

Zitat:
Zitat von imuuuu
sag jetzt nicht es gibt beim topsport keine langen ballwechsel, denn dann hast du wohl nochnie Tischtennis im fernsehen gesehen
Ausserdem wirst du mir doch nicht sagen wollen dass nur wenn das spiel etwas langsamer wird, mehr leute TT im fernsehn schauen ...
Aus unserer Sicht gibt es den ein oder anderen langen Ballwechsel. Aus Sicht der TT-Laien sind sie alle viel zu kurz.
Ich schau mir die Spiele meist vor Ort an (Grenzau, Belgien......).
-----------------------
Das müsste man ausprobieren, aber darum geht es mir nicht. Von "langsamer werden" habe ich nichts geschrieben. Es soll nur nicht noch schneller werden.