Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2006, 16:25
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Topspin Training mit einem Anti ?! :D

Zitat:
Zitat von Youkai
Ja aber ich hab ja jetzt z.b. den anti ganz ab gemacht zum testen wies is und ich bin um einiges besser als vorher ... ich mein ok hat sicher auch mit der erfahrung was zu tuhen das ich ja inzwichen schon was länger spiele ... aber mit dem anti konnte ich ja eigentlich nie ein RH topspin machen und wäre dumm gewesen das zu versuchen konnte nur schiessen ...

und nu ohne den anti kann ich ohne das ich je wirklich RH topspin trainiert habe nen ziemlich guten RH Topspin ... (ich hab eigentlich immer nur geschupft trotzdem gehts auf einmal)
herzlichen glückwunsch. da kannst du dich glücklich schätzen, aber in der regel liegt es eher da dran, was ich, und sriver killer nochmal ausführlicher, beschrieben hat.

du kannst ja mal deine erfahrungen im runden-wettkampf erläutern, den training ist immernoch etwas anderes als wettkampf.