Zitat:
|
Zitat von a^dis
Hierbei geht es um einem Spieler aus dem wttv , dieser hat nun die Hinrunde in dem Kreis Herford in der Kreisliga gespielt und hatte dort einen Sperrvermerk und eine Höherstufung bis zur Bezirksklasse.
Nun hat er zur RR den Verein gewechselt , der auch in einem anderen Kreis liegt. Dort schlägt er nun auch in der Kreisliga auf.
Die Frage ist nun : Bleibt der Sperrvermerk erhalten , oder fällt dieser zur RR dann weg?
|
Der SV fällt weg. Er hat ja nichts mit der Liga zu tun sondern damit das vor ihm wahrscheinlich im alten Verein welche gespielt haben die schlechter waren. Muß ja im neuen Verein nicht so sein.....wenn es allerdings im neuen Verein auch so ist gibt es nen Problem weil dann müßte er nen neuen SV beantragen was nicht geht zur Rückrunde...also würde evtl umgestellt ohne das er was machen kann.
Beispiel: Im alten Verein hat die erste BK gespielt und die 2. KL. Er hat vorher in der BK an eins gespielt und wollte in die 2. kein Problem SV beantragt ende gelände. Nun im neuen Verein soll er KL spielen die Erste spielt aber LL und sind alle besser als er. SV aufgehoben er kann KL spielen und Ersatz in der LL
Die Turniereinstufung hat damit nichts zu tun er wurde vom Kreis beim WTTV als zu stark für KL gemeldet. selbst wenn er in der ersten woanders sopielt und dort KL darf er Turniere nur BK aufwärts starten..