Ich bin so gut wie mit allen Spielern befreundet, deswegen kann ich nur eine Antwort geben: Timo sollte dabei sein.
Zitat:
|
Zitat von Stefan Feth
Aber wenn es um Position 5 geht denke ich aber auch an Peter Franz der International dieses Jahr 2.bester Deutscher war. Warum sollte man den ausser Acht lassen?!
|
Ich finde es schon interessant, daß seit dem ich nach Japan gegangen bin, gar nicht mehr über mich diskutiert wurde. Wobei ich zeitweise ziemlich sicher von der Leistungsstärke die Nummer 2 in Deutschland war (ich habe in der ersten Saison in Japan das beste Tischtennis in meiner Karriere gespielt!). Ich sage nicht, dass ich es jetzt noch bin, aber zumindest hätte ich die Leistungsstärke um noch in der Mannschaft zu sein.
Auch wenn das manche denken, aber ich bin nie aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. Mir war aber klar, dass ich nicht mehr berücksichtigt werde wenn ich nach Japan gehe.
Und ich war mit der Situation wie sie in den letzten Jahren war, persönlich auch sehr zufrieden. Ich habe mir allerdings auch noch keine Gedanken, ob ich überhaupt spielen möchte. Ich gehe sowieso davon aus, dass ich nicht gefragt werde.
Um das Thema abzurunden kann ich nur sagen, dass wir im Moment sehr viele gute Spieler haben und es alle verdient hätten nominiert zu werden.
Die Zukunft von Tischtennis in Deutschland wird auf lange Zeit sehr gut sein.
Ich habe es übrigens immer so gesehen, dass die beste Mannschaft zur WM und EM fahren soll. Erfahrungen kann man auf so vielen anderen Turnieren sammeln.
Deswegen konnte ich die Nominierungen bei den Damen (EM) auch überhaupt nicht nachvollziehen.