|
AW: Reduzierung der Mannschaftsstärke in 1. und 2.Bundesliga?
Zitat:
|
Zitat von Stefan Feth
Wenn es um Topsport mit Topspielern geht muesste man den auch gut vermarkten!! Das geht in dem Fall nur mit 3er Teams!
Ein Spiel an einem Tisch wird eine viel bessere Athmospaere in der Halle bringen.
|
Ich persönlich finde das System an 2 Tischen gar nicht schlecht. So gibt es immer ein interessantes Spiel zu schauen.
Natürlich könnte man das Spiel besser an einem Tisch präsentieren, aber die Frage ist doch, ob das auch wirklich passieren würde.
Man könnte ja auch Pokal oder die European Champions League besser präsentieren, aber ich habe da noch keinen Unterschied gesehen. Von Vorteil ist mit Sicherheit eine Verkürzung der Dauer eines Spiels.
Das könnte man aber auch mit einem System an 2 Tischen machen.
Es gibt einige Vorteile und einige Nachteile. Ich wüßte nicht wie ich entscheiden sollte.
Liebe TT-NEWS-Besucher, ich bin seit vielen Jahren hier registriert und lese oft mit, aber da ich früher in Japan u. jetzt in Frankreich spiele (dazu noch internationale Turniere), bin ich viel unterwegs und kann mich deshalb nur ab und zu aktiv am Forengeschehen beteiligen. Bitte um Verständnis und Euch allen weiterhin viel Spaß, Euer Pit
|