|
AW: Die Zukunft der Sportart Tischtennis
Ich glaube nicht dass Reformen her müssen. Der Tischtennissport an sich ist interessant.
Reformen halte ich sogar eher für schädlich. Ständig ändert sich etwas. Der Laie kann gar nicht richtig folgen und am Sport selbst ändert sich fast nichts.
Als erstes sollten wir an unserer Präsentation arbeiten. Das fängt mit kleinen sachen an. Roter Boden bei jedem Spiel, professioneller Hallensprecher, Einmarsch der Spieler, Interviews in der Halle, Pressekonferenz, Cheerleaders usw....
Dann sollte probiert werden die Kontakte zu den Medien zu verbessern. Man muß es irgendwie schaffen eine relativ regelmäßige TV Präsenz zu schaffen. Selbst wenn es am Anfang selber finanziert werden muß. Allerdings müssen diese Veranstaltungen dann optimal präsentiert sein.
Hört sich relativ einfach an, aber ich weiß auch, dass die Umsetzung sehr schwierig ist.
Liebe TT-NEWS-Besucher, ich bin seit vielen Jahren hier registriert und lese oft mit, aber da ich früher in Japan u. jetzt in Frankreich spiele (dazu noch internationale Turniere), bin ich viel unterwegs und kann mich deshalb nur ab und zu aktiv am Forengeschehen beteiligen. Bitte um Verständnis und Euch allen weiterhin viel Spaß, Euer Pit
|