Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2006, 09:07
Flying Tiger Flying Tiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flying Tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Attendorner Neujahrsturnier

Zitat:
Zitat von Bombermann
Gut, dann werde ich mit Sicherheit nicht spielen und die meisten anderen auch nicht.
Klasse Turnier wenn man alles nur auf die Herren S Klasse bezieht. Dann kann man gleich nur ein Turnier mit den "Profis" machen.

Mfg Bombermann
Wie soll man es denn allen recht machen? Les doch mal alle Beitraege . "oh es dauert mir zu lange , die doofen wartezeiten" oder " oh so weit und dann nur 1 spiel ich will gruppen".... wie bitte sollen da alle wünsche berücksichtigt werden?? Mit der Herren S klasse hat das nichts zu tun... aber es kann doch halt nicht alles eingehalten werden. Hinterher wird eh gemeckert. Dem einen dauert es zu lange (vielleicht einem Finalteilnehmer) der andere (ich sach jetzt mal ein schwächere Spieler) hätte gerne Gruppen, da er in der 1. Runde ausgeschieden ist. Da finde ich das von Attendorner Sicht schon recht gut , dass sie ab mehr als 32 Teilnehmern auf einfaches KO - System ausweichen!!