Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2006, 14:05
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Was wird für OL Spieler ausgegeben?

Zitat:
Zitat von Krümelpold
Man muss aber auch einmal sagen, dass im Tischtennis viel mehr bezahlt wird als in anderen Sportarten.
Was kann man denn in der OL Fussball verdienen?
Da gibt es doch bestimmt auch welceh, die nichts verdienen, oder?
Sehr Komisch. Das glaube ich nicht. Kenne viele Leute die OL Fußball wirklich von Leben (könnten) weil sie da 1000-2000 Euro Netto im Monat bekommen. Sind natürlich für OL auch sehr gut. Meist arbeiten sie auch noch nebenbei für den Sponsor. Sieht dann zb so aus. 4 Stunden Arbeiten(zb im Lager oder Büro) 4 Stunden freigestellt für Training und Spiel am WE. Bei Trainingslagern komplett freigestellt und dafür nen normales Gehalt von 2500 Euro Brutto im Monat.

Zeig mir mal irgend nen TT Spieler der das hat...

Mir hat man vor ca 10 Jahren schon in der Kreisliga B geboten: 15 DM je spiel dazu 5 DM je Punkt + Essen und trinken nach dem Spiel...und ich war Ersatzspieler ohne große Erfahrung oder Vorleistungen (Erfolge). KOnnte geradeauslaufen und gegen nen Ball treten...Das wären im Jahr bei 38 Spielen und sagen wir mal 30 Siegen schon ca 1000 DM + Essen gewesen...