Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 04.01.2006, 14:07
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.983
Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Attendorner Neujahrsturnier

Zitat:
Zitat von Fastest115
Doch bgenau damit hat das zu tun. Das erklärt Hdd doch ganz am Anfang genau:

Weil Herren S am Sonntag nachmittag alleine spielen soll müssen die meisten Klassen auf Sa gelegt werden und dadurch das man die klassen nicht 50-50 auf 2 Tage verteilt müssen soviele am Sa spielen und da kann man danneben bei mehr als 32 Teilnehmern nur Einfach KO spielen...
Wir spielen am Samstag in acht Klassen und am Sonntag mit Rücksicht auf die Herren-S in sechs Klassen. Aber selbst wenn wir an beiden Tagen 7 Klassen hätten, könnten wir das an 18 Tischen bei den dann zu erwartenden noch höheren Teilnehmerzahlen nicht in Gruppen durchziehen. Man kann doch leicht berechnen, wieviel Spiele notwendig sind, um etwa 8 große Klassen (die 5 Klassen mit weiblicher Beteiligung und die Schüler B zähle ich nicht dazu) mit mindestens 48 Startern in Gruppen zu bewältigen. Nach meiner Meinung gibt es nur zwei Alternativen :
1.) Klassen streichen (etwa die oben erwähnten mit geringen Teilnehmerzahlen); das ist zurzeit beim TVA bei den maßgebenden Personen (ich gehöre nicht dazu) kein Thema, da man insbesondere den Schülerinnen, den Mädchen und Damen Gelegenheit zum Mitwirken geben will.
2.) Zwei Hauptklassen der Herren, etwa Herren-C und Herren-E auf Freitagabend 18.00 Uhr vorziehen; wir hätten dann für jede Klasse 9 Tische. Jedem Teilnehmer dieser Klassen müßte allerdings klar sein, daß es zumindest für die Besseren spät wird. Nach meiner Meinung könnten wir dann am Samstag und Sonntag durch den Wegfall je einer großer Klasse auch in den anderen Herrenklassen in Gruppen spielen. Was haltet Ihr von diesem Vorschlag?

Gruß Hdd
Mit Zitat antworten