Zitat:
|
Zitat von Marc Wilmots
Sicher gibbet einige Truppen, in denen nich alle bezahlt werden, aber nimmt man denen die bezahlten Spieler wech, geh'n die aber sowas von runter. Und nich alle würden sich dann inner Verbandsliga halten.
Ich seh da nich so viele Beispiele in der OL 1, wo's ohne Kohle (und für Leute wie Pan Gang, Wlosik, Akiode oder Hillebrand reicht im allgemeinen nicht das kleine Geld, was viele Vereine schon nich haben) noch oberligatauglich wär! Einer für oben kostet schon richtig.
Soll natürlich nich heißen, das es keine Ausnahmen gibt, aber es sind eben Ausnahmen, also eher selten.
Bis dann, Marc
|
Also in der OL1 gibts noch genügend Teams, wo Kohle und Leistung eigentlich in keinem Verhältnis stehen. Würde nicht behaupten, dass es hier die Ausnahme ist, dass gar nichts bzw. nur sehr wenig (Aufwandsentschädigung) an die Spieler gezahlt wird.
Habe die letzten Tage mal Dart geschaut, da kannste ne Dreiviertelmillion gewinnen, wenn du so ein Turnier gewinnst, so wie mein Ex-Käpt´n eeeeenneeeeeeeeeeemeeeeeeeeeeeeeeeenemuuuuuuuuuuuuuuhklaus schon sagte. Das steht in meinen Augen in keinem gesunden Verhältnis, weder zum Fußball noch zum TT!!!
Für TT mustte schon ein bisschen mehr können, als nur Pfeile auf ne Scheibe zu werfen (ansonsten landeste nur 2. KK