Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2006, 20:25
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wohin wechselt Poldi?

Also bislang war ich mir ja ziemlich sicher, dass er bei den Bayern unterschreibt (oder vielleicht schon unterschrieben hat?), aber jetzt bei den ganzen neuen Gerüchten und keiner besonders überzeugenden Stellungnahme des FC Bayern zu diesem Thema, bin ich mir nicht mehr so sicher.
Allerdings könnte diese etwas zurückhaltendere Position auch darin begründet sein, dass man aus den Fehlern bei Transfergeschäften vor der offiziellen Verhandlungsrunde in der Vergangenheit (Kehl sprang trotz Vorvertrag und Handgeld im letzten Moment noch ab) gelernt hat und sich ein solches Desaster ersparen möchte.
Ein weiterer Vorteil der Bayern (neben Schweini und den offensichtlichen finanziellen wie sportlichen Aussichten) ist meiner Meinung nach, dass Meier jetzt in Köln Manager ist. Hoeneß und Meier hatten bislang immer ein hervorragendes Verhältnis, wie die damaligen Subventionen der Bayern für den BVB oder auch der Frings-Deal zeigen.
Insofern sehe ich die Bayern immer noch in einer klaren Favoritenrolle.