Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2002, 17:01
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Überhaupt was vom TT zu bringen, ist doch immer gut, aber wichtig fürs Image sind doch vielmehr Filme wie "Klein, schnell, ausser Kontrolle", die ein exzelenntes Image verpassen.
Ich denke es gibt so viele Spitzenveranstaltungen im TT, immer mit der Weltelite mitten drin, da hat man viel Material, deshalb finde ich den Rummel um Müller zwar ganz lustig, aber etwas übertrieben.

Richtig vermarktet muss man TT im Fernsehen, und obwohl ich mich sehr gut mit den 40mm und dem bis 11 abgegeben habe, find ich die neue Aufschlagregel absolut S , die wird keinen einzigen Zuschauer mehr in die Halle locken, und sein wir doch ehrlich, soviel Aufschlagpunkte gibt's im TT auch cih, wenn nicht gerade Liu Guoliang oder Waldner an der Platte stehen, und es wird 0% helfen, den Arm wegzunehmen, weil z.B. Vladi jetzt schon regelgerechte Aufschläge spielt und trotzdem immer wieder direkt punktet und mit der RH (Kong,Zoran,Persson) genauso.