celle - göttingen : mehr oder weniger deutlich für Celle
gretesch - werder : eingedenk der Tatsache, dass Werders Erste am drauffolgenden Tag das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte hat, prognostiziere ich mal ne Werder-Rumpftruppe...daher 9-6 für Gretesch
langförden - wennigsen : 8-8, die Hoffnung stirbt zuletzt, und wenn wir vor dem Schlußdoppel führen sollten, gibt`s sogar nen Heimsieg...realistisch ist aber 4-9...
hagenburg - wolfenbüttel : siehe Celle-Göttingen
borsum - oker : Oker hat äußerst clever umgestellt; würd`mich nicht wundern, wenn`s kurz nach Neujahr gegen die untrainierten und übergewichtigen Borsumer Hobbyspieler schon klingeln würde...8-8
hude - wennigsen : einziges Ziel der ambitionierten Gastgeber kann sein, das Hinspielresultat zu toppen...das wird wohl auch gelingen, 1-9
wolfenbüttel - celle : Entscheidend wird sein, wer das Vortagsspiel besser wegsteckt...war ein Spaß, angesichts dieser 12 lasterlosen Top-Athleten;-) ...dennoch mein Risikotip: 8-8
übt noch ein wenig in den kommenden 64 Stunden
Nachtrag zum Thema "Übergewicht":
Ich stelle mal eine Rangfolge des kumulierten Übergewichts (bzw. der Differenz der Gesamtgewichte zu den Zeitpunkten t1 (sagen wir 15.12.2005) und t2 (das heutige Datum)) der einzelnen Teams auf, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Celle 5 Kilo
Langförden 15 Kilo
Werder (mit Schwiering) ebenfalls 15 Kilo
Wennigsen 25 Kilo
Borsum 20 Kilo
Oker (wegen der Chancengleichheit) auch 20 Kilo
Wolfenbüttel 10 Kilo, wenn Hölter nicht gewachsen ist
Hude (voll im Training und täglich auf die Waage steigend) 8,156 Kilo
und Niedermark 75 Kilo, aber die spielen ja auch erst in ein paar Wochen
gute Nacht