Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 01:14
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 05/06

Zitat:
Zitat von holler
so jetz mal eins nach dem anderen:ein gesundes und erfolgreiches neues jahr wünsche ich allen zuerst!schön gruß nach döbeln!vorsicht zum thema mannschaftsaufstellung...so viel gefährliches halbwissen wie ihr verbreitet gibt es sonst ja nichtmal in ner jugendmannschaft !
auch schön gruß nach taucha!wenn leutzsch jetz dochnochmal aufsteigen will, was wird denn dann aus euch... ???jetz werd ich mal schön schlafen gehen um mich auf die bevorstehenden aufgaben am wochenende vorzubereiten!hab ja gehört das ich oben spiele gut nacht und schön gruß nach großpösna!da gab es heute abend ein hammer spiel zu beobachten!nich schlecht herr brömmer!musst nur aufpassen das du für solche bälle nicht dochmal heim laufen musst oder ???
solange ich der bin, der (fast) am wenigsten getrunken hat,und zudem das Fahrzeug in meinem Besitz ist, mache ich mir da überhaupt keine Sorgen

p.s. freu mich immer wenn dmf und holler meine "Kunst" bewundern können.
Versucht doch auch mal in die 1. BL zu kommen, aber sorry, die werden wir dieses jahr verlassen

guten nacht