Zitat:
|
Zitat von Weltklasse
..vergiss das Korbel Magichand, das ist ne ganze Ecke härter als das Korbel und im vergleich ziehmlich gefühlos. Interessant wäre noch zu wissen wieviel dein Master off wiegt und wieviel das neue Holz maximal wiegen darf.
Ich würde auf jeden Fall noch das Tibhar IV-T in Erwägung ziehen, vom Tempo her genauso schnell wie das Korbel, allerdings noch einen Tick weicher und mit einem größeren Feedback ausgestattet. Jedenfalls ist es nicht ganz so schnell wie Tibhar es sellbst einordnet (ich würde vom Tempo eher bei 8+ einordnen), jedenfalls hat es für das Tempo eine ausgezeichnete Kontrolle.
Bzgl der Griffform empfehle ich dir beim anatomischen zu bleiben, konkav macht da überhaupt kein Sinn. Für den Fall das der anatomische Griff dir zu dick ist, kannst du ihn ja einfach dünnerschleifen.Kenne zig Spieler die den Griff auf ihren persönlichen Anforderungen angepassst haben.
|
Vielen Dank für das gute Posting!
Laut Katalog sollte das Master Off 85 Gramm wiegen. Ob meine Waage so genau geht weiß ich nicht; aber das Klampar war im direkten Vergleich auf der gleichen Waage 10g schwerer. Das Gewicht vom Master Off war ganz O.K.
Du schreibst, dass Du das Tibhar IV-T bei 8+ vom Tempo her einordnen würdest. Das Korbel Off dann demnach auch, wenn die vom Tempo her vergleichbar sind?