Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 11:09
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Spunky44
Is Sossenheim geschwächt? Gibts da infos? Nix gegen Niederrad aber so Bärenstark wie die Sossenheimer in der Hinrunde aufgespielt haben is ein 3:9 doch ein bischen komisch oder?
Würde diesen Tip eher unter die Kategorie understatement oder gespielten Witz einstufen, lieber Jupp. Es sei denn, Ihr tretet ohne drei an...

Ebenso sehe ich Bergen-Enkheim IV in erheblich besserer Position und als ernsthafter Kandidat auf Rang drei am Saisonende. Also was soll dieser lächerliche 1:9 Tip gegen Hausen IV???

Desweiteren kann ich mit der Saisonabschlussprognose des grossen Anti einigermassen leben was Rang 1 und 2 bzw. 8-12 angeht.
Die Positionen 3 bis 7 dürften allerdings durchgemischt werden. Insbesondere die SGE sehe ich nicht so weit oben, da jetzt schon abzusehen ist, daß wir in mindestens vier Spielen nicht in Bestbesetzung antreten werden.

Ansonsten allen Mannschaften viel Spaß in der RR und jedem den Erfolg den er verdient.