Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2002, 20:11
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Flugente

Das Problem mit dem mangelnden Möglichkeiten für die Talente gibt es fast überall, und die, welche sich dann durchsetzen (oft viel zu wenig) sind dann halt wirklich gut, wie Schlager.

Schlager / Jindrak sind auch ein super Doppel, ich schätze sie auch sehr, aber was Großes gewonne haben sie noch nicht, z.B. WM- oder EM - Titel oder Olympia - Medaille.

Mit der Hochrechnerei sollte wir aufhören. Überlege mal wieviele absolute, wirklich absolute, Weltklasseleute, die fast alles gewonnen haben, Schweden in den letzten 10 Jahren rausgebracht hat: Waldner, Persson, Karlsson, Apelgreen, evtl auch von Scheele und Carlson.
Dann müßten die Chinsesn ja 20 Waldners und noch n paar bessere haben (bbr, Horroseznario). Demnach müßte ja selsbt die Nr. 100 oder 200 in China noch so gut sein wie Persson oder Apelgreen, wobei die Chinesen auch noch mehr fördern als die Schweden. Und, bei allem Respekt, zu solchen Leuten fehlt den ausgewanderten Chinsesen noch sehr viel, oder gibt es einen absoluten Weltklassespieler, der aus China ausgewandert ist?
Also, hören wir lieber mit der Hochrechnerei auf, Schlager ist halt ein Ausnahmetalent, wie Waldner oder Samsonov oder Liu Guoling, so leute könne bei einigermaßen vernünftiger Förderung überall geboren werden.

Aber wir sollten uns eh nicht mehr streiten, wir sollten ehr koopierien, weil ich zwar zu Boll halte, aber es mir auch Recht wäre wenn ein Schlager, Saive, Samsonov, Gatien, Waldner oder Doppel Schlager/Jindrak die Asiaten mal ein bißchen stutzt.
Das TT sollte der EU nachrücken, denn meiner Meinung nach ist ohne eine länderüberfreifende Förderung langfristig gegen Asien nichts zu gewinnen.