Zitat:
Original geschrieben von Eddie Vedder
ich habe frank müller auch erst ganz lustig gefunden (im positiven sinne!) doch seit dem spitzenspiel gegen borussia dortmund weiss ich, dass frank müller einer der unfairsten spieler ist, die ich jemals gesehen hab! paul haldan hat sich eine zerrung zugezogen im ersten einzel gegen closset und hat deswegen eine verletzungspause genommen. frank müller fiel nichts besseres ein paul deswegen äusserst provozierend auszuklatschen.
|
Ich war auch beim Spiel dabei und habe es auch bemerkt, dass das Munscheider Publikum sehr gegen Paul Haldan geklatscht hat! Aber es war nicht erst nachdem Haldan sich verletzt hat, sondern nachdem er bei einem Rückstand "zufällig" auf den Ball getreten ist und somit eine pause erzwungen hat. Ich habe Haldan schon ein Paar mal gesehen und es ist mir aufgefallen, dass bei ihm während eines Rückstands der Ball häufiger kaputt geht. Müller war ausserdem nur einer unter vielen die jeden Punkt von Closset gefeiert haben! Man sollte schon bei den Tatsachen bleiben, wenn man sich über jemanden auslässt.
P.S. Nicht dass ich so verstanden werde, dass Haldan die Bälle absichtlich zerstört! Es sind bestimmt nur ganz blöde Zufälle!