Da du schon selbst an den Belag gedacht hast, kann ich dir gerne ein bisschen was zum Andro Rev. Fire erzählen.
Ich spiele den selbst ungeklebt auf der RH in 2.0. Der eingebaute Frischklebeeffekt durch diese Hig Tension Technologie oder wie das jetzt heißt, kommt sehr gut raus, außerdem ist der Belag haltbarer als der baugleiche Donic-Belag.
Vom Tempo her einzuordnen bei Off- bis Off, von der Schwammhärte medium. Für Topspins aus allen Lagen gut geeignet, besonders schön aus der Halbdistanz und mit kurzer Bewegung auch sehr weit vorne am Tisch. Auch gefühlvolle Spins gehen sehr gut, mit ein bisschen Handgelenk geht ordentlich Saft rein.
Beim Block in der Anfangsphase gewöhnungsbedürftig, da starke Oberflächenspannung (-> High Tension) und somit recht viel Katapult. Nach ein bisschen Trainingszeit allerdings wirklich angenehm zu spielen und meiner Meinung nach sehr viel gefühlvoller beim Block und Konter als z.B. vergleichbare Stiga- oder Nittaku-Beläge (nix gegen euren geliebten HP@

). Beim Schupfen gilt dasselbe wie beim Block, viel Katapult fordert kurze Eingewöhnung, dann gehts ganz normal und recht spinnig zur Sache.
__________________
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.